(Bibliografie, Romane):   einzelne Romane

 

Mord für die Macht

(Kreta 2)

historischer Kriminalroman

2007, Erfurt & Halle

TES & Edition Solar-X

177 Seiten

ISBN 978-30002295-2-7  10,80 €
Zum Inhalt

Vierundzwanzig Jahre lang herrscht König Minos nun über das Kreterreich, in das er den Frieden zurückgebracht hat. Doch ebenso wie die Erde zittert und der Vulkan auf Kalliste erwacht ist, rumort es auch im Staat - vorerst leise.
Im Jahr 1466 v.u.Z. leitet ein seltsamer Mord in der Hauptstadt Knossos die große Krise ein. Hauptmann Khaju sucht und findet den Täter. Aber er findet noch mehr ..., und eine berühmte Legende entsteht.


 
       Erwerben können Sie dieses Buch ...

        • in der nächsten Buchhandlung (Vielleicht müssen Sie es bestellen - darauf habe ich keinen Einfluss.)

        • einige Exemplare bei mir (siehe oben)

        • über den Verlag (www.tes-erfurt.jimdo.com)