(Bibliografie, Romane):   einzelne Romane

 

Das dunkle Bild der Liebe

phantastischer Roman

2005, Halle

projekte-verlag

218 Seiten

Umschlagbild: Radoslava Daskalova

ISBN 3-938227-66-4  12,50 €
Zum Inhalt

„Diese Melodie tut mir weh!“
Was Ines Veilmann da sagt, hält der Privatdetektiv Marlow für Spinnerei. Er irrt.
Seine Recherchen führen bald in gefährliches Gelände: ein zweifelhaftes Unglück, Drohungen, ein Überfall, Totschlag, Mord ...
Immer geht es dabei um seltsame Forschungen und um Menschen, die anders sind, als sie sein sollten.
Wissenschaftliche Sensation? Schreckliches Verbrechen? Beides?
Endlich erfährt Marlow die Wahrheit. Doch darf er Tat und Täter nennen? Oder wird alles weitergehen?

Diese Geschichte spielt hierzulande, vielleicht schon morgen.

++ Der Verlag existiert nicht mehr. ++

 
       Erwerben können Sie dieses Buch ...

        • in einem Antiquariat bzw. per Internet (z.B. www.zvab.de)

        • bei mir (siehe oben)

        Eine (aktualisierte) Neuausgabe wird diskutiert.